20. April 2024
WORKSHOP-THEMA
"FURCHT UND HOFFNUNG" - Ein Seminar mit der bekannten Autorin ULLI OLVEDI: "Die Möglichkeit, ein furchtloses, angstfreies Leben zu führen, scheint in immer weitere Ferne zu rücken. Aber müssen wir das zu unserer Lebensheadline machen?" Es heisst: „Die Angst vor der Angst ist die schlimmste Angst“. Das Seminar zeigt in Theorie und Praxis die geeigneten Mittel, die wir dafür verwenden können, auch in schwierigen Zeiten, unsere ursprüngliche geistige Gesundheit freizusetzen.
18. November 2023
Danke Bibliothek Andelfingen für die Organisation und den feinen Apéro!
DANKE der Andelfinger Zeitung für den grossen Artikel! Ein kleines, dennoch wichtiges Korrigendum und eine kleine Bemerkung: Meine Deutschlehrerin heisst Hildegund KASTNER Dass im Artikel erwähnt wurde, dass ich "die Frau des inzwischen pensionierten Andelfinger Apothekers" erwähnt wurde, hat meinen Mann sehr geehrt : - )